Buffy Grusel-Faktor?

3 Antworten

Ist die Serie "gruselig"/verstörend?

Nicht wirklich, an eine Folge kann ich mich erinnern, aber der Rest ist eher witzig und spannend. Habe die ganze Serie schon einige Male gesehen.

Die erste Staffel ist meiner Ansicht nach nicht der Knaller aber wird dann auch besser.

Wer Buffy gesehen hat, sollte sich  auch "Angel, Jäger der Finsternis" anschauen.

super serie! wirst sie lieben! hat einfach alles, grussel, action, drama, komedy.

nee witz dagegen hab buffy mit 10 12 sogar geschaut mittlerweile läuft es sogar am Tag auf gewissen sendern bin seit klein auf Fan