Büyü sihir

2 Antworten

Es gibt keine Magie, weder schwarz, weiß, grün noch lila. Nur leichtgläubige Menschen.

Bxrkxy10  06.01.2020, 07:50

Weist du was? Halt DIE FRESSE

Bitte um Leute die gläubig sind .. Und nicht Leute die von Wissenschaft was erzählen etc .. Bei uns in Islam gibt es ..ich habe nicht nach Meinungen gefragt sondern Empfehlungen ..

Uljanov13  20.03.2013, 14:22

Bei uns in Islam gibt es ..

Apropos Islam:

In dieser Welt gibt es nur zwei Sorten Menschen - intelligente Menschen ohne Religion und religiöse Menschen ohne Intelligenz. [Abu'l-Ala-Al-Ma'arri, (973 - 1057), arabischer Dichter und Schriftsteller]

Im Islam war die Wissenschaft jahrhundertelang hoch geehrt und gepflegt, weit besser als in europa und dem Rest der Welt. Und nun das! Lerne mal was über deine eigene Geschichte.