Bürojob und Legasthenie geht das?

3 Antworten

Aber sicher, dafür brauchst du nur in die Buchhaltung zu gehen, damit meine ich nicht die Rechnungsabteilung. . :-7

Kommt natürlich am Schluss auf den genauen Beruf an, aber ich stelle es mir schwierig vor. Ich denke das läss sich mit PC Programmen nicht ganz auffangen und es ist unproduktiv, wenn jemand alles noch mal Gegenlesen und Verbessern muss.

Es gibt Rechtschreibprogramme. Du wirst deine Text ggf. etwas mehr kontrollieren müssen als andere. Ansonsten, warum nicht? ;-)

Fehler sind da, um korrigiert zu werden. :D