Bürgerrechtsbewegung in den USA Präsentationsprüfung?

1 Antwort

Hallo,

ein sehr berühmtes Beispiel wäre die Bürgerrechtsbewegung von Martin Luther King !!!

Du kannst darüber eine Menge ergoogeln unter Martin Luther King Bürgerrechtsbewegung USA!

Also, es handelt sich um die Integration der Schwarzen in den USA, unter dieser Bezeichnung kannst du auch eine Menge ergoogeln ! Recherchieren ist das Zauberwort! Dein Lehrer willst, daß du eigenständig recherchierst und daraus etwas machst !

An die Arbeit, das schaffst du bestimmt !

Emmy

youarewelcome  06.10.2015, 20:14

GF ist kein Hausaufgabenportal...SIE will die NOTE dafür, dass ist IHRE Hausaufgabe, der Hauptbestandteil der Hausaufgabe ist die Quellen-/Unterpunktsuche...und genau das MUSS sie zwingend selbst machen!

Melissa187
Fragesteller
@youarewelcome

Ich habe lediglich nur nach möglichen Vorschlägen gefragt. Eine Hausaufgabe ist dies nicht. emiliy2001 hat nicht einmal einen Vorschlag abgegeben sondern nur dem bezüglichen Thema einen sehr wichtigen Protagonisten erwähnt. Wofür ich trotzdem dankbar bin, keine Frage!

Jedoch war nur meine Frage ob es eventuell in diesem Bereich mögliche Probleme geben könnte. Ich habe nicht von der Community verlangt mir meine Präsentation aufzutischen. :)

Bin auch schon so gut wie durch und siehe da meinen Kopf habe ich ebenfalls angestrengt, welch ein Wunder, nicht wahr?

Schönen Tag noch youarewelcome