Kann man Menüs auch morgens kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist meistens noch Frühstückszeit... Viel Glück bei der Abnahme und danach guten Hunger

Alles gute und lass es dir dann schmecken

FragCharlie
Beitragsersteller

Vielen dank

Man könnte hingehen und gucken, aber es gibt ja auch noch Bäckereien... (auf dem Weg zum Bürgerking)

Vor einer Blutuntersuchun darf man meines Wissens nichts essen und sollte nüchtern sein. War das nicht so?

FragCharlie
Beitragsersteller

Ich meinte ja auch danach, nach der Untersuchung.

Ich weis, dass es wie bei mc Donalds um diese Uhrzeit nur Frühstück gibt, musst dich also ein bisschen gedulden :-)

FragCharlie
Beitragsersteller

Bin um halb 9 beim Burgerking gewesen, die hatten sogar noch geschlossen, zum Glück gabs nen Mcdonalds in der nähe, gabs sogar schon alles zu kaufen, danke für die Antwort.