Bücher,artikel zu quantenphysik?

2 Antworten

-Die Website:

https://www.max-wissen.de/

Da muss man auf den Technik Bereich gehen, und dann kann man da hefte über Physik... runterladen. Außerdem gibt es auch die Bereiche Bio und Geo.

-Von Stephan Hawking gibt es sehr gute Bücher, aber wenn man sich noch nicht so auskennt wird es ein bisschen schwer zu verstehen sein

-Zu Astrophysik das Buch Astrophysik, das Universum und der ganze Rest von Neil deGrasse Tyson

-Warum wir nicht durch Wände gehen*: *Unsere Teilchen aber schon

Buch von Florian Aigne

Das waren so meine "ersten" Bücher über Physik(außer das Buch von Hawking), die ich gelesen habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerem mit Quanten/Atomphysik

Zeilingers Buch "Einsteins Spuk".