Bücher mit einer Cinderella Story?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Double Trouble (hab es nicht gelesen, aber da ist es wohl so, dass er sie runtermacht, ich weiß nicht ob das vlt auch was für dich ist)

In deinen Händen-Alex & Cara

Irgendwann für immer

Loving

Mir fallen gerade einfach nicht so viele Titel ein, die genau das haben, dass du suchst, aber hier sind sonst noch ein paar etwas andere, die dir vlt auch gefallen könnten:

Rock'n'Love (hier ist sie eine Außenseiterin und er ,,ärgert" sie etwas sozusagen, aber eigentlich beruht das auch auf Gegenseitigkeit)

Verliebe dich nie in einen Rockstar

Sommerflüstern/ Herbstflüstern

Verknallt hoch zwei

Dark Smile-Lächle Mona Lisa (sie hat einen traurigen Hintergrund)

Kai & Annabell (auch traurig, aber lese den 2 Teil)

Einfach.Liebe

Light & Darkness

Sternenmeer

This is me:Liebe mich

Heart Hard Beat

Ode an die Nacht

Kirschroter Sommer

Bei mehr Vorschlägen, schreib mich an. :) Oder vlt hast du ja auch Tipps für mich? ;)

Flicka98
Beitragsersteller

Heyy danke für die Vorschläge :D Double trouble habe ich schon gelesen und kann es dir eigentlich empfehlen :D das ist so ein lockeres Buch welches man lesen kann, wenn man gerade nicht noch mehr Stress verträgt xD Sommerflüstern, Dark Smile, Light & Darkness und Sternenmeer habe ich schon gelesen :D den Rest werde ich mir definitiv mal anschauen :D klar kann ich dir Tipps geben ;) musst mir Dan halt nur sagen was du so liest ^^ ich selbst lese ja alles was mit Romantik zu tun hat ob fantasy (Göttlich-Triologie, Violet Eden-Reihe, der Kuss des Zentauren, facing the moon, etc...), historical (Leidens Tochter,  ein Erzfeind zum verlieben, der Sommer der Lady Jane, etc.), Dramen (wenn du dich traust, zwei Welten, wenn du mich sehen könntest, Sophias lied, etc...), Komödien (Vampire, Pech und P(f)anne, etc...),Krimi (Spuren der Vergeltung, etc...) oder schnulzen (as long as you love me, und er steht doch auf dich, du und ich? Ohne mich, etc...) xD (puh die getrennt aufzulisten war jetzt schwer XD sie Genre vermischen sich ja schon was xD) also ich lese eigentlich alles, Hauptsache es ist liebe dabei und ein Happy End :P

die Luna chroniken
angefangen mit "Wie monde so silbern" die geschichte beruht auf dem märchen "cinderella" jedoch etwas abgewandelt.
https://www.carlsen.de/hardcover/die-luna-chroniken-band-1-wie-monde-so-silbern/57179
da kannst mal die inhaltsangabe lesen :)

Flicka98
Beitragsersteller

Interessanté :D werde ich mir mal ansehen ^-^ dreht sich die ganze Reihe den nur um diese einen Protagonisten oder geht jeder Teil um andere Charaktere? '-'

Der Cinderella-Pakt, ich habe das Buch selbst noch nicht gelesen, aber den Film dazu gesehen und der war richtig gut.

Pretty woman

Flicka98
Beitragsersteller

Danke :D aber Pretty women ist nicht so meins, der Charakter der Protagonistin gefällt mir nicht so :/

Fairy21  15.07.2016, 22:01

Ja stimmt,  dass gibt es auch als Bu

Ich kann dir die büchereihe selection sehr empfehlen

Flicka98
Beitragsersteller

Neeee bin nicht so an Fan von so Harem Geschichten von wegen: "alle 30 Mädchen wollen den jungen haben, da er ja das einzige männliche menschliche Wesen auf dieser Welt ist :O" -.- nein also nein danke ich bin eher so ein Fan von: "ich mag dich, du magst mich, du bist der beste Freund für mich" :P also so klassische liebes Geschichten mit; ein Mädchen und ein Junge verlieben sich ineinander :D ich bekomme schon komplexe wenn eine dritte Person dazu kommt, wie sollte ich es also mit 34 anderen aushalten xD

Violetta41  14.07.2016, 21:02

Ja, die Reihe ist auch gut! :)