Bücher in denen man "versinken" kann gesucht

11 Antworten

Daniel Wilde. Autor echt genialer Bücher.

Gezeiten der Finsternis

Das Böse in dir

Im Sumpf des Bösen

Gezeiten des Bösen

Horror und Psyche Band 1+2

Shades of Grey .....Der Augensammler , Gefangen in Afrika , 2012 Schatten der Verdammnis , Warrior Cats , Wer schön sein will muss sterben ,

Das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" ist wirklich toll. Sephira und Puppenrache sind aber auch ganz gute Bücher. Aber Tote Mädchen lügen nicht ist meiner Meinung nach das beste Buch das es gibt :D

chroniken der unterwelt(mehrere bücher),Iboy(einzelnes buch),eragon(mehrere bücher)lionboy(mehrere bücher)

affemithut  02.02.2013, 12:04

Iboy ist klasse! Sehr spannend geschrieben.

Terry Pratchett ist immer zu empfehlen, viellleich "die Elfen" und die Nachfolgerbände und wenn du krimis magst: Agatha Christie.