Bücher empfehlung?

3 Antworten

Empfehlenswert wären allgemein vielleicht Thriller, die eben entsprechend packend sind, Spannung und Handlung bieten.

Gut finde ich die Thriller von Ursula Poznanski, die gute Ideen umsetzen, teilweise dabei auch Elemente von Science Fiction enthalten (Erebos, Die Burg etc.).

Ansonsten gibt es auf dem Gebiet von Thrillern und Krimis recht viel Auswahl. Das hängt dann davon ab, was einen persönlich anspricht.

Ein anderes Genre wären historische Romane. Die gibt es ja nicht nur als Liebesromanzen, sondern ebenfalls mehr an Action orientiert (z.B. die Uthred-Saga von Bernard Cornwell und die Rom-Reihe von Simon Scarrow).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Die firma von john grissham (triller)
  • todsünde von deon meyer (triller)