Bücher die 2000 Seiten lang sind?

3 Antworten

Ich lese gerade eines mit knapp 1000 Seiten. Das ist schon recht viel.

Vor längerer Zeit gelesen habe ich

Otherland.

Das sind VIER Bände, die jeweils über 1000 Seiten, zusammen also über 4000 Seiten haben.
Und trotzdem zähle ich das zu den Pageturnern.

Nein, das längste was ich kenn ist Les Miserable, die Version die ich hab hatt 1600 Seiten.

Die Gesamtausgabe von Geschichten aus 1001 Nacht ist elend lang, aber auch auf mehrere Bücher aufgeteilt.

Die Bibel xD

Ne, ehrlich gesagt kenn ich da keins.

Wobei... es gibt eine Ausgabe/Version des "Der Herr der Ringe" Buches, wo alle 3 Teile in einem Buch zusammengefasst sind. Das hat ca. 1500 Seiten, kommt also zumindest ein wenig an deinen Wunsch ran