Bücher?

3 Antworten

Schwierig, aber ich glaube Reaktor von Timo Leibig zählt zu einen der besten Thriller dich ich je gelesen habe. Im Bereich Fantasy/SciFi ist das unmöglich zu sagen, da habe ich Dutzende Bücher bzw. Serien die mir sehr gut gefallen haben und definitiv einen 5* Sterne Bewertung verdienen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Odysseus von Gerard Hofer. Inhalt: Odysseus junge Jahre, das Werben um Helena, Geschehnisse in Troja, der Raub der Helena durch Paris, der Trojanische Krieg in allen Einzelheiten, Odysseus beschwerliche Heimkehr und die Abrechnung mit den Freiern. So großartig hat noch niemand die Ilias und die Odyssee geschrieben, ich schwöre!

Der Assyrer und die Fortsetzung Tiglst,Sohn des Königs von Nicholas Guild

Nimrods letzte Jagd und Die Vinland Saga von Josef Nyary

Die Spenser-Reihe von Robert B. Parker

Die Thorag Saga von Jörg Kastner

Die Conan Saga von Robert E. Howard

Ich lese mehr so Abenteuerbücher oder Fantasy, historische Romane...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung