Budget Gaming PC?

1 Antwort

DDR3 ist das bei der neun Jahre alten Plattform

Die CPU (+157%) reißt bissl was raus, das wars dann aber schon. und 1440p kannst damit eh in die Tonne treten, es sei denn Du stellst die Grafikdetails aufs minimum ein und lebst mit Rucklern (je nach Spiel natürlich)

Wenn man mal bei den Roten schaut, letzte Plattform, da hat nen 5500 (~100€) die 4fache Lesistung der 4690K und selbst die 5500 ist aktuell für nen neuen Gaming-PC indiskutabel

xSkylightx
Beitragsersteller

da ich kein taschengeld bekomme kann ich die 100€ in die tonne treten. Die sachen hab ich als set mit gehäuse auf willhaben für 50€ gefunden