Bud Spencer Referat!

2 Antworten

2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ---- Gott vergibt .. Wir Beide Nie ---- Die Rechte und die Linke Hand des Teufels ---- Das Krokodil und sein Nilpferd ---- 4 Fäuste für ein Halleluja ---- 2 Asse Trumpfen auf --- 2 ausser Rand und Band ---- Zwei wie Pesch und Schwefel ---- Die Miami Cops ---

von den beiden

ja, was denn jetzt ? Wenn von Bud Spencer, wieso dann von BEIDEN ?

ich finde nicht...

Google mal "erfolgreichste bud spencer filme" und der 4. (!!!) Treffer ist ein YT-Video zu den 10 erfolgreichsten Filmen der Beiden gemessen nach Zuschauerzahlen. Ich sollte mal ein Google-Seminar anbieten, ich scheine in der Beziehung ein Genie zu sein... ich finde alles sehr schnell, was andere hier angeblich stundenlang nicht finden...