Buchungsprobleme beim online Check in von Ryanair

2 Antworten

Wenn Du schon einmal eingecheckt hast, funktioniert es kein zweites Mal! Da kannst Du sämtliche Nummern noch 100 Mal eintragen. Du hast lediglich die Möglichkeit, die Bordkarte auszudrucken. Zum Online Check-In selbst hast Du ab Zeitpunkt des erfolgreichen Einchecken keinen Zugriff mehr.

Der übliche Weg wäre über "Buchung verwalten" die Option "Bordkarte erneut ausdrucken" zu wählen. Mittels einer der drei möglichen Optionen hast Du dann die Möglichkeit, die Buchung aufzurufen und die Karte neu auszudrucken.

Wenn auch das nicht funktionieren sollte, musst Du Dir die Karte am Schalter ausdrucken lassen. Die in der Nähe stehenden Terminals funktionieren nach einem erfolgreichen Online Check-in auch nicht mehr.

Grüße

Überprüf nochmal genau, ob die Ticketnummer/Buchungscode/Namen richtig eingegeben sind?

Nelson123456789
Beitragsersteller

Versuche den check in über die erste Option mit Reservierungsnummer, E-mail (kommt mir ungewöhnlich vor weil nicht meine Eigene), Abflughafen und Zielflughafen.

Die Daten müssen aber richtig sein, da mir alles identisch wie in meinen Buchungsunterlagen angezeigt wird.

bin wirklich am verzweifeln