Buchtitel finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte

Mandy Hubbard

https://hoernchensbuechernest.blogspot.com/2015/10/rezension-wie-ich-in-high-heels-durch.html

Liebe Grüße :)

Ich hab das zwar nicht gelesen, aber ein ganzer Haufen Elemente hier entsprechen dem, das ich von Sandra Regniers Lilien-Reihe weiß - Eine sechzehnjährige ist in Paris, hat einen Unfall, landet in Versailles, verknallt sich und als sie wieder vom Unfall aufwacht, trifft sie genau diesen Typen wieder. Vielleicht ist es das?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Olchalo
Beitragsersteller

Leider nicht. Soweit ich mich erinnern kann spielt mein Buch in london und ist keine Reihe. Aber vielen Dank für die idee