Bucht Paypal Am Wochenende ab? Heute?

5 Antworten

Paypal Bucht nur innerhalb der 5 Werkstage ab d.h. Montag - Freitag, Wochenende nicht.

Montag wird der Betrag auch nur vorgemerkt sein und abgebucht am Dienstag.

Was Paypal macht, ist egal. Auf Deinem Bankkonto wird auf jeden Fall nichts vor Montag gebucht.

Ich würde Dir allerdings in Deinem eigenen Interesse empfehlen, demnächst vorher auf Dein Bankkonto zu sehen.

Selbst wenn PayPal am Wochenende intern buchen würde - die Banken buchen nur Montag bis Freitag. D.h. auf dem Bankkonto läuft das frühestens Montag nachmittag auf, vermutlich erst Dienstag

In der Regel bucht Paypal direkt ab. Paypal liegt das Geld aus und holt es sich dann von dir.

Die Buchung kann länger dauern wenn es eine höhere Summe ist und die Überweisung fragwürdig oder nicht seriös ist.

Gruß

Samstags und sonntags wird nicht abgebucht.

daher erst ab Montag.