Bucht Amazon sonntags Geld ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst bei amazon einfach dein konto überziehen, die ziehen das auch ab, wenn du dann ins minus gehst, das macht ich fast jeden monat so.

um die frage aber mal zu beantworten: amazon bucht nicht sonntags ab und wenn du heute kaufst, dann buchen die auch nicht montag ab, da steht dann montag auf deinem konto, dass es dienstag abgebucht wird.

immer wenn ich samstag/sonntag was bestelle wirds erst am dienstag abgebucht, geb ich dir eine 100%tige garantie drauf!

Alburnus
Beitragsersteller

Ach, tausend Dank, Du hast mich gerade glücklich gemacht : )

Rubezahl2000  28.03.2020, 23:40

@Dibo123x: "einfach dein konto überziehen"
Das funktioniert nur, wenn beim Bankkonto ein Dispo vereinbart ist.
Wer bei seinem Bankkonto einen entspr. Dispo hat und problemlos ins Minus gehen kann, würde sicherlich hier nicht so eine Frage stellen.

Yetanotherpage  29.03.2020, 08:54

Mein Bankkonto geht nicht ins Minus. Wozu soll ich auch Bankzinsen zahlen. Besser Kreditkarte wenn man so lebt.

Wenn Du heute eine Bestellung bei Amazon aufgibst, so ist mit einer Abbuchung wohl kaum vor Dienstag zu rechnen.

Sonntag ist kein Bankarbeitstag. Niemand kann da irgendwas machen.

bestell einfach und du wirst es sehen, kann ja nix passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Alburnus
Beitragsersteller

Danke : )

xxCORNHOLIOxx  28.03.2020, 23:35
@Alburnus

zur not kannste auch auf rechnung zahlen, dann buchen sie erst in einem Monat ab, ader bei Visa wir auch erst viel später gebucht

Am Wochenende können keine Bank Abbuchungen stattfinden.