Buchrücken Bestandteil, Band?

1 Antwort

Das sieht für mich nach einer leichten Beschädigung der Bindung aus. Wenn Du Buchbinderleim, einen sehr dünnen Pinsel und eine sehr ruhige Hand hast, kannst Du versuchen, das selbst zu reparieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Iveqstn
Fragesteller

Puuh das Buch ist mir sehr wertvoll (Lehrbuch der Anorganischen Chemie, Hollemann, 102. Auflage). Ich schau in ferner Zukunft mal nach jemanden der sowas professionell repariert, danke!