Buchnabelpiercing wächst raus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - bei dem Bild kann man das absolut nicht beurteilen. Mach mal ein Bild von vorn, ohne Anfassen und quetschen. Aktuell sehe ich nur einen roten Ring, der vieles bedeuten kann (Wildfleisch, rauswachsen, Entzündung...) . Mach mal ein paar bessere (=scharfe!) Fotos von vorn und der Seite und gib ein paar mehr Infos (wie alt ist das Piercing, wie pflegst du es, Titan oder Chirurgenstahl...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

marry5674368
Beitragsersteller

ich weiß es ehrlich gesagt nicht was das ist hat mir der piercer reingegeben😬 hab’s seit april dieses jahres

AtropaBella  09.11.2023, 18:40
@marry5674368

ok, dann wirds wahrscheinlich (hoffentlich) Titan sein, was gut ist. Trotzdem kann man nur mit guten Fotos ne Aussage treffen.

marry5674368
Beitragsersteller
@AtropaBella

ich kann die frage leider nicht bearbeiten ich bin relativ neu hier kann ich dir auch privat schreiben? oder hast du insta wo ich dir die bilder schicken könnte

AtropaBella  09.11.2023, 21:00
@marry5674368

Habs gesehen. Finde nicht, dass da was rauswächst, sehe keine typischen Anzeichen. Auf dem ersten Bild sieht es total normal aus. Beim rauswachsen wäre es an beiden Stichstellen +/- stark gerötet oder auch zwischen den Stichstellen. Auch die Länge des Stichkanals ist voll ok. Mach dir keine Sorgen. Und lass schön die Finger weg - je mehr du es bewegst, reizt und daran ziehst und zuppelst, desto eher animierst du den Körper dazu, den Schmuck abzustoßen.