Stab von Buchnabelpiercing liegt seitlich. Ist das normal?

Falls es so bleiben sollte, kann man das irgendwie richten ohne neu stechen zu müssen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an verschiedenen Sachen liegen:

  • schiefer Bauchnabel (Anatomie)
  • Verheilungsprozess (angeschwollen)
  • falscher Schmuck

usw. ich würde erstmal abwarten, falsch gestochen sieht es so nicht aus :)

Schaut eigentlich ganz normal aus und wenn es verheilt ist kannst du es auch drehen und bewegen wie du willst :)

Das sieht echt komisch aus, das solltest du überprüfen lassen beim Piercer

meiner liegt auch seitlich. der ist 8 jahre alt. hat sich nicht verändert. aber ich hab mich damit abgefunden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings