Buchhalter guter Job?

1 Antwort

Buchhalter ist auf jeden Fall ein guter Job und wird in der Zukunft auch gute Chancen haben.

Natürlich ist ein Dual Studium besser angesehen und man hat deutlich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt (für höhere Position)….aber auch ein Weiterbildung mit Berufserfahrung ist auch viel wert.

Ein Beispiel zum Gehalt; Mein kleiner Bruder hat ein Studium und mein großer Bruder nicht, die haben beide den gleichen Job. Mein großer Bruder verdient mehr, weil er einfach mehr Erfahrung hat und ein absolutes Genie in seiner Branche ist….also was ich damit sagen will ist, es ist auch möglich ohne ein Studium viel zu verdienen, wenn man in dem Bereich sehr gut ist und Bock drauf hat.

Flikz
Beitragsersteller

Das klingt Interessant, würdest du sagen beide bieten einen fairen Lohn?

NuriShen  23.07.2024, 22:34
@Flikz

Auf jeden Fall, wenn du einen guten Job machst, kannst du mit beiden wegen viel Geld verdienen. Ich denke jedoch das dein Einstiegsgehalt nach dem Dual Studium höher sein wird, aber das kann sich wie gesagt mit den Jahren ändern.