Buch/Filmcrush?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, einige.

der stärkste, der auch über Jahre geht ist Severus Snape aus Harry Potter.
dann gibts noch den Lehrer aus „dead poets society“ den ich toll finde und Koro Sensei aus „Assassination Classroom“

gibt auch noch ein paar andere, aber Snape ist mit Abstand der größte

Also Charaktere bei mir definitiv Eric Draven, Seo Moonjo, Clay Morrow, Jang Yeol, Horatio Cane & John Kramer

George Weasley aus Harry Potter, Tewcsburry aus Enola Holmes und Aquamann

Früher als Kind hatte ich einige wie Beck aus Victorious, Adrian aus Miracoulous, Ferb aus Phineas und Ferb usw😂

Hatte mal einen auf Jim lake von Trolljäget war aber auch erst 6 oder so😅