Buchempfelungen?

TsukiWriter  01.09.2024, 18:57

Magst du Fantasy?

Kekili9
Beitragsersteller

Hab es tatsächlich noch nie probiert, hättest du eine Empfehlung?

4 Antworten

Hey Kekili9,

Im bereich Romance würde ich dir diese Bücher empfehlen:

  • Dunbridge academy
  • Dark ivy
  • Twisted
  • Icebreaker
  • Never be my enemy
  • Kiss and krime

Im bereich triller würde ich dir die Bücher von diesen Autoren empfehlen:

  • Adler Olsen
  • Fitzek
  • Ursula Poznanski

Wenn du auch gerne mal Fantasy lesen möchtest würde ich dir diese Bücher empfehlen:

  • Kohlrabenschwarz: Ein Fantasy Krimi indem Märchen zum Leben erwachen.
  • Vortex: Es geht um Elain die herausfindet das sie Vortexe kontrollieren kann.
  • Nachtschwarz: Es geht um ein Mädchen das herausfindet das die Sternzeichen auf der Erde leben und sie auch Sternzeichenmagie beherrscht.
  • Percy Jackson: Es geht u Percy der herausfindet das er ein Halbgott ist.
  • Zeitenzauber: Zeitreisen
  • Rubinrot
  • Silber
  • Rosenholm Academy: Es geht um vier Mädchen die herausfinden müssen von wem Trine damals umgebracht wurde.
  • Fourth wing: Drachen, Warcollege und Enemys to Lovers
  • Divine Rivals: Zwei Arbeitsrivalen, zwei Magische Schreibmaschinen und ein Krieg der Götter

Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast oder mehr wissen möchtest schreib einfach

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Wenn du ein bisschen Fantasy ok findest, Vergissmeinnicht, Silber oder die Edelsteintrilogie (also Rubinrot etc.)

Das sind Jugendbücher für Mädchen mit Romance und allem, aber eben auch Fantasy-Elementen. Es spielt immer in der normalen Welt, es gibt aber auch Übernatürliches.

Weiße Nächte - Fjodor Dostojewski
ein leichteres Werk von Dostojewski, kurz, sehr schön und stilvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung