Buchempfehlung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal für dich gesucht: Hier 3 K-Pop-Romane. Vielleicht ist was für dich dabei:

Britta Wolters: Star.X - Feel my Seoul: Ein K-Pop Roman

Stephan Lee: K-POP Confidential

Lucy Gold: More than a Star: K-Pop-Roman

verreisterNutzer  07.07.2022, 19:18

Dankeeeee, das zweite hab ich schon gelesen, aber die anderen beiden werde ich auf jeden Fall googlen. 😊

Die Bibel 😅

Auch ohne Spaß bei Seite, Guck dir Trailer von guten Filmen an und guck ob es die bessere Version davon gibt, nennt sich dann Buch :)

Filme die du gut fandest gehen ja auch, da hast du eine Menge die als Buch lebendiger werden können und meist sind.

Ich weiß nicht die richtige Antwort aber ein Weg auf dem du vllt etwas findest ✌🏽

kalleRimjob2  07.07.2022, 21:41

wie lösche ich einen kommetar

ich kann dir empfehlen:

  • 2 Seelen (Band 1 und 2)
  • Athos 2643
  • Rebellen gegen Arkon
  • Arkons letzter Schlag