Buchempfehlung?

3 Antworten

Die Thriller von Ursula Poznanski könnten interessant sein, denn sie sind spannend und enthalten teilweise Elemente von Science Fiction.

Dann Dystopien wie Die Tribute von Panem, außerdem allgemein Romane, z.B. Bestseller. Historische Romane mit genug Handlung und Action usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich würde dir diese Bücher Empfehlen:

  • Hobbit: Forfeschichte zu Herr der Ringe
  • Eragon
  • Die 13 1/2 leben des Käpt'n Blaubär
  • Rosenholm Academy: Es geht um vier Mädchen die herausfinden müssen wer trine damals umgebracht hat.
  • Percy Jackson
  • Harry Potter
  • Die unendliche geschichte
  • Tintenherz
  • Vieleicht sind ja auch die Bücher bon Holly Black was für dich
  • Girl in pices
  • The Inheritance games

Bei Fragen zu einem der Bücher oder wenn du mehr wissen möchtest schreib einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Vielleicht Harry Potter

Frostherz

Falkenreiter