Buchempfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Fourth Wing, ACOTAR, Shatter me, Air Awaken, Elfenkrone, Nachtschwarz, Rosenholm-Triologie, Silber, Zeitenzauber, Eliza Moore, Vortex, Keeper of the lost Cities, Meeresglühen, Crecent city, Dark sigils, City of bones, Throne of glass, Divine Rivals und Percy Jakson sowie Folge Reihen empfehlen. Bei Fragen zu einem der Bücher schreiben einfach.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
BlueCookies
Fragesteller

Davon habe ich sogar schon viele gelesen

Hallo! Must haves sind:

  • KEEPER OF THE LOST CITIES!!!!!!!
  • Warrior Cats
  • Die Unendliche Geschichte
  • Percy Jackson
  • Lightlark
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen