Buchcover Wattpad?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Ideen für dein Buchcover:

  1. Silhouette einer Person, die in einer riesigen Welle gefangen ist. Die Welle könnte so gestaltet sein, dass sie wie ein Käfig oder Gefängnis aussieht.
  2. Eine traurige Meerjungfrau oder ein verlorener Seemann, eingeklemmt in einem riesigen Muschel oder Meereskreatur.
  3. Eine Szene eines stürmischen Meeres mit einer kleinen Insel in der Mitte. Auf der Insel könnten Sie eine einsame Figur darstellen, die nach Hilfe aussieht.
  4. Ein Bild einer dunklen Unterwasserszene mit einer Person, die an Ketten oder Seetang gefesselt ist, und einer fernen Lichtquelle, die die Hoffnung auf Freiheit symbolisiert.
  5. Eine Person, die in einer riesigen Wasserblase gefangen ist, tief unten im Meer.

Nutze dunkle Blau- und Grautöne für die Stimmung und wähle eine Schriftart, die zum maritimen Thema passt. Du könntest auch ein Symbol wie einen Anker oder eine Muschel in den Titel einfügen. Falls du Hilfe bei der Umsetzung dieser Ideen brauchst, biete ich professionelle Cover-Design-Dienstleistungen an. Lass mich gern wissen, wenn du Interesse hast! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie wäre es mit einer Hand die unter der Oberfläche des Meeres zu sehen ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt

Mir würde die Weite des Meeres mit ein paar leisen Wellen sehr gut zu deinem Buchtitel gefallen.