Buch wo man selber entscheidet wie es weiter geht?

6 Antworten

Hallo!

Ja.

Ich kenne das Drei Fragezeichen Kids spur ins Römergrab. Ich hab es selber gelesen und es ist wirklich gut.

Man kann auch entscheiden wie es weiter geht ;)

LG

Es gibt eine Buchreihe, mit 1000 Gefahren im (Gebiet einsetzen) die alles abdecken auch Dinosaurier, Samurai oder Fußball. Für Kinder sind die Bücher gut, sie sind nicht zu lang

Früher nannte man sowas "programmiertes Lernen", war in den Siebzigern kurz mal für Übungsbücher in Mode.

Kinderbücher gibt es davon recht viele, hier z. B. gleich eine ganz Serie:

http://www.amazon.de/Meer-1000-Gefahren-Fabian-Lenk/dp/3473523453/

Bei einigen Gänsehaut und Fear Street Bücher kannst du selbst entscheiden, leider kann ich dir jetzt nicht sagen welche denn da gibt es ziemlich viele von.
Musst du mal ein wenig stöbern.

Davon gibt es mehrere verschiedene (denn die hatte ich als kleines Kind immer alle mit meiner Schwester gekriegt...) die hießen "Die Insel der 1000 Gefahren"