Buch: Was ist denn schon dabei.Wie alt ist Martin Bährlapp?

1 Antwort

Ich habe auch auf die Schnelle nichts gefunden. Wenn dein Lehrer das richtige Alter des Protagonisten nicht weiß, dann kannst du ja alles hinschreiben, was realistisch ist. Wenn er Schüler einer Oberstufe ist, dann schreibe einfach so: Alter: 15-19 Jahre. Deswegen wirst du nicht gleich einen 5er bzw. DE 6er als Note bekommen, wenn sonst alles andere passt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wennichichbin
Beitragsersteller

ah danke Knoerf

wennichichbin
Beitragsersteller

Noch eine Frage was ist ein Protagonist?

wennichichbin
Beitragsersteller

Ja also er geht in die 7.Klasse das weiß ich...er ist entweder 11 oder 12 ich glaub eher 11...danke für deine Hilfe ;)