Buch veröffentlichen Verlage?

3 Antworten

An keinen. (Jedenfalls an keinen seriösen.) Du kannst eine Anfrage schicken und abwarten, ob man das Manuskript einsehen möchte. Unangefragt landet es ungelesen im Müll und du hörst nie wieder davon.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen

Schick das Buch doch an mehre Verleger, mit der Zeit wirst du noch bekannter werden und für die Verlage immer interesanter. Und wenn man kontakt mit einem Verlag hat kann man bbesser und schneller kontakt zu anderen Verlägen aufbauen. Ließ dir aber zu erst die Vertragsbedingungen durch, und achte daruf, dass der Verlag nur dieses Buch verkaufen darf und nicht alle Bücher die du noch schreiben willst.

An nen Verleger senden und hoffen. Kein Buchverlag wird sich denken: oh unbekannter Schriftsteller, nehm ich sofort. jk rowling hat mind 12 absagen für Harry Potter bekommen