Buch gesucht, weiß jemand welches ich meine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Plot des ersten Bandes der Winter Black Reihe von Mary Stone.Das Buch heißt "Winter's mourn".

Wie ich das sehe, ist die Reihe bislang nicht auf Deutsch übersetzt und auch nur exklusiv bei einem großen Online Händler als Ebook bzw Printausgabe zu bekommen.

Ein englisches Hörbuch scheint es noch nicht zu geben.

Saecula
Beitragsersteller

Schade, aber vielen Dank für die Antwort! Ich werd gleich mal nachfragen ob es das war und wo sie das gelesen hat. Mein Englisch ist zwar nicht schlecht aber ich höre gerne Hörbücher wenn ich andere Dinge mache, dann werde ich wohl leider warten müssen :)

Saecula
Beitragsersteller
@Saecula

Auf Amazon kann man das Hörbuch holen, denke ich werds mal versuchen :)