Buch-Fanclub gründen: wo und wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt da eigentlich viele möglichkeiten, ist ja immerhin keine Firma o.ä. sondern einfach nur ein "loses" treffen von Menschen

  • Whatsapp/Telegram/Sigma/Threema Gruppe erstellen und Leute die interesse haben einladen
  • Facebook Gruppe erstellen
  • Discord Server erstellen
  • Website erstellen
  • Forum erstellen

Splashstar  20.09.2024, 19:55

Sigma? 👴🏿

CoSci  20.09.2024, 23:41
@Splashstar

Meinte eigentlich Signal aber Sigma scheint es acuh zu geben, im allgemeinen einfach Messenger

Splashstar  21.09.2024, 00:07
@CoSci

Ach so ja

Nur, dass Sigma nicht für eine App oder Programm der Kommunikation steht

Lavendelmond
Beitragsersteller

Kennst du konkrete Seiten?

CoSci  20.09.2024, 23:43
@Lavendelmond

Webseite/Forum Marke eigenbau, mit Wordpress, Baukasten Systemen o.ä. und ansonst sind die anderen ja große Plattformen zu denen es entsprechende Anleitungen/Infos im Netz gibt bzw. das anlegen von Gruppen o.ä. dort eigentlich selbsterklärend ist. Wobei du auf Facebook vermutlich die größte Reichweite haben wirst. Discord ist zwar auch zu empfehlen, weil es sich zum Chatten, Telefonieren, Videochatten und als Forum für Communities eignet, allerdings haben viele dort keinen Account und müssen dort erstmal darauf aufmerksam gemacht werden oder eingeladen werden.