Buch Empfehlung?

Ghostwriter2  02.09.2024, 19:43

sythe ?

Louis268
Beitragsersteller

Sythe ist eine Bücherreihe von Neal Shustermann bei dem es um eine Welt geht wo der Tod bezwungen wurde und sogenannte sythe die Menschen töten damit die Welt nicht zu voll wird

Ghostwriter2  02.09.2024, 19:49

Danke !

Louis268
Beitragsersteller

Gern geschehen

1 Antwort

Das ist sehr gute Fantasy, aber mehr klassisch, mit Elfen, Zwergen und so.

Aber wieder nicht ganz, weil es gibt 2 Überrassen, erinnern ein wenig an Teufel und Engel und die "normalen" Rassen wissen nichts davon.

Es gibt auch mehrere Welten, die untereinander von nichts wissen. Und der "Held" ist einer der "Teufel", um den geht es.

https://www.amazon.de/Die-vergessenen-Reiche-Band-Himmelsst%C3%BCrmer/dp/3404203585

Louis268
Beitragsersteller

Vielen Dank aber ich suche eher was das mehr in der echten Welt spielt

HSResch  02.09.2024, 19:49
@Louis268

Es geht, ichhab nur die ersten 3 Teile gelesen.

Der 1. Teil ist sehr gut, da geht es um Ausbildung, das ist sehr gut.

Danach wird es eher normal.