Buch der Spieler von Dostoyevski lesenswert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es nicht gelesen. Ich würde es allerdings drauf ankommen lassen, da alles von Dostojewski, das ich gelesen habe, ausnahmslos gut war. (Wenn ich die Zeit hätte, vorausgesetzt.)

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen

Dostojewski schrieb sehr schwere Geschichten.
Mann braucht echt Arbeit, um sich da rein zu lesen. Aber manche finden die Bücher gut.
Ich mag Dostojewski nicht. Und seine Geschichten sind veraltet.
Dazu war er ein kranker Spielsüchtiger. Evtl. soll man etwas moderneres lesen.
(alles nur meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand ihn gut!

Am liebsten ist aber f. mich

Die Brueder Karamasov

P.S.

Das Lesenswert-Quartett 15.01.2015

war sehr sehenswert.

Ist auf Youtube