BTS Englisch?

9 Antworten

Namjoon kann sehr gut Englisch und ist der Übersetzer von BTS. Der Rest der Member kann auch relativ gut Englisch, können es aber nicht fließend und haben eine mittelmäßige Aussprache. Es ist für Koreaner halt schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyy, alle können ok Englisch sprechen und verstehen. Aber der einzige der fließend englisch kann ist Kim Namjoon. Der Leader von BTS

💜💜💜

RM kann es fließend und ich hatte mal gehört, dass V am zweitbesten ist. Ob das wirklich stimmt, kann ich dir nicht hundertprozentig sagen, sry :/

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
  1. Namjoon- Er ist meistens der Übersetzer für seine Band Mitglieder gewesen da er fließend englisch spricht. Er hat es sich selbst beigebracht durch eine Sendung.
  2. Jin- Er scheint es gut zu verstehen und er schreibt es auch sehr gut. Er hat auch eine gute Aussprache allerdings ist er nicht fließend in englisch.
  3. Suga- In interviews merkt man das er es versteht aber er traut sich meistens nicht selbst englisch zu reden. Also ja er spricht englisch, allerdings auch nicht wirklich fließend.
  4. J-Hope- Er spricht es mittlerweile wirklich gut und versteht auch fast alles, allerdings nicht komplett fließend.
  5. Jungkook- Er war damals wirklich nicht gut im englisch sprechen allerdings hat sich sein Englisch seit 2018 deutlich verbessert, allerdings immernoch nicht fließend.
  6. V- Bei ihm ungefähr das selbe wie bei Jk.
  7. Jimin- Er wird besser allerdings versteht er manches noch nicht so gut.

Also end Resultat: Namjoon spricht fließend englisch und der Rest spricht englisch zwar allerdings nicht fließend.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Fließend kann RM (namjoon), der Leader, Englisch. Deswegen übersetzt er meistens. ER hat es gelernt, weil er F.R.I.N.D.S auf Englisch schauen musste. J-hope und Jungkook und Suga können auch gut Englisch und Jin, joah, ist in Ordnung. V und Jimin können soviel, wie sie brauchen um sich mit den A.R.M.Y.S zu verständigen, aber Rm hilft bei allen viel.

Hoffe ich konnte helfen

<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie