Bts Debüt ( Trainers )?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier mal die Daten, wann die Member zu BigHit gekommen sind (ob die 100%ig stimmen weiß ich leider nicht)

Namjoon - Mitte 2010

Yoongi - Mitte 2010

Hoseok - Ende 2010

Jungkook - Anfang 2011

Jin - Anfang 2011

Tae - 2011

Jimin - Mitte 2012

Die genauen Daten bzw Traineezeiten wurden soweit ich weiß nie genau bestätigt oder veröffentlicht, allerdings war Namjoon mit 3-4 Jahren am längsten Trainee, und Jimin mit ca einem Jahr am kürzesten :)

AndreeaStyle
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Ich hab jedoch gehört das V anscheinend der der am langen die Trainee Jahre gemacht hat.

Naja, egal..trotzdem danke!

Andreea.