BTS Burn The Stage Movie gleich wie die Serie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo! Es sind andere Szenen ich kann dir jetzt leider nichts detaillierteres sagen aber ich erinner mich irgendwo gelesen zu haben das es unveröffentlichte Szenen sind also sollten diese auch nicht in der Serie vorgekommen sein~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit knapp 3 Jahren Army ;)

Also ich glaub schon, dass der Film viele andere Dinge zeigt, die in der Setie nicht gezeigt wurden. Sonst würde es keinen Sinn machen einen extra Film zu machen, wenn es schon die Serie gibt :D

chogiwa61
Beitragsersteller

Ah okay, das ist gut. ^^