BTS Autogramme nach Konzert?

1 Antwort

Hi,

Ich kann deine Frage nicht direkt beantworten, jedoch ich mir sicher, dass man eine Weile anstehen muss, um nach vorne zu gelangen. Ich denke, das ist von deiner Position in der Schlange abhängig.

Es gibt extra "Fansigns" (Autogrammstunden), die dafür vorgesehen werden. Ich habe noch nie gehört, dass vor bzw. nach einem BTS Konzert Autogramme verteilt wurden, deshalb würde ich davon ausgehen, dass es nicht möglich ist, bei einem BTS Konzert welche zu erhalten.

Es tut mir leid, meine Antwort ist nur sehr wage und beschränkt sich auf Vermutungen, ich hoffe jedoch, dir etwas geholfen zu haben. Schönen Abend noch (:

Soso099
Beitragsersteller

Danke trotzdem, ist nich schlimm. Wenn ich mal auf ein Konzert gehe, werd ichs ja dann wissen :) Dir auch noch einen schönen abend :D