B.tan Selbstbräuner schaum?

2 Antworten

ich benuzte den auch aktuell und habe sonst schon viele selbstbräuner ausprobiert. deine erfahrungen kann ich eigentlich nicht bestätigen, ich erneuer meinen tan entweder 1x in der woche oder wenn der wirklich schon patchy wird. am besten funktioniert’s eigentlich wenn du zb morgens duscht, peelst, rasierst etc und dich danach eincremst, egal womit, und dann abends über nacht den self tan aufträgst.

schau einfach mal wie es bei anderen leuten wirkt durch erfahrungsberichte, kann ja immer mal sein das man schlechte produkte erwischt. hatte ich oft. ansosnten meine freundin benutzt St.Moriz sie ist überzeugt davon

LG

Sandyjaylay
Beitragsersteller

Den habe ich auch vorher benutzt. War ich auch eigentlich ganz zufrieden mit bis meine Schwester mir einen mit gebracht hat der die Haut nicht so orange aussehen lässt. In dem b.tan schaum ist so ne art lila Pigment drin. Der ist eigentlich ganz gut und den kann man in einer Stunde schon wieder abspülen. Nicht wie der andere, der muss ja 6 bis 8 Stunden wirken. Kannst ihr den ja mal empfehlen.