Bstellungen | Anahme verweigern?

2 Antworten

Sag ich dann einfach dem postboten ich würde gerne die anahme verweigern und der nicht es dann einfach wieder mit?

Genau so. Amazon erstattet dir den Kaufpreis, sobald sie das Paket zurückerhalten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Und den versand nur vielleicht oder? Wäre ok

lilatrudi  15.04.2022, 13:40
@NicoBeckmann

Du bekommst den kompletten Kaufpreis zurück, ohne irgendwelche Abzüge.

Annahme verweigern ist kein Widerspruch ansich.

auf die Rückzahlung wirst du länger warten müssen.

NicoBeckmann
Beitragsersteller

Und wie läuft das ab?

peterobm  15.04.2022, 13:23
@NicoBeckmann

was soll wie ablaufen?

Paket annehmen, den Widerspruch gegenüber dem Händler erklären, du kannst evtl. ein Rücksendeetikett bekommen.

die Rücksendeadresse kann anders lauten

NicoBeckmann
Beitragsersteller
@peterobm

Ich weiß ich könnte es zurück schicken aber Mir würde auch gesagt ich könnte es auch einfach nicht annehmen

peterobm  15.04.2022, 13:27
@NicoBeckmann

deine Entscheidung, wundere dich nicht, wenn dir Versandkosten in Rechnung gestellt werden

NicoBeckmann
Beitragsersteller
@peterobm

Werden sie nicht erst recht in Rechnung gestellt wenn ich es zurück sende?

peterobm  15.04.2022, 13:30
@NicoBeckmann

wieso

wenn dir ein Rücksendeetikett vom Händler zugestellt wird? das ist frei