Brutstätten und Nahrungsreviere?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wundert mich, dass so eine einfache Frage, für die man ganz einfach die betreffende Spezies in die Suchspalte setzen kann, nicht gelöscht wird! Also gut: Die Flussseeschwalbe kommt vor, wie der Name sagt, an flachen Flüssen mit Kiesbänken. Reiherente und Haubentaucher an größeren Teichen und Seen. Die Stockente sogar an kleinen Bächen und Weihern.

irgendniemand01
Beitragsersteller

Ich hätte hier doch nicht gefragt, wenn ich was gefunden hätte. So faul bin ich nicht.

Aber danke. :)