Brut Ei piepst seit 1 tag und ist angepickt ,wir lang kann es jetzt noch dauern bis es schlüpft?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar damit nicht aus aber ich habe mal im Fernsehen eine Sendung gesehen das war eine Liveübertragungen da wurden Küken beim schlüpfen gefilmt und das hat ein paar Stunden gedauert. Vielleicht kannst du das ei NUR LEICHT auf machen. Vielleicht braucht das Küken etwas Hilfe. Aber die Hauptarbeit muss es selber machen weil das wie das lesen und schreiben lernen für ein Kind ist

LG Hundenase1411