Brustwarzenpiercing Stab zu kurz?

1 Antwort

Der Stab muß im vollkommen entspannten Zustand bequem passen - wenn er das nicht tut ist er zu kurz. Wenn sich die Kugeln ins Gewebe ziehen ist er definitiv zu kurz und sollte sofort ausgetauscht werden.

Wenn der Stecher das nicht erkennt dann solltest du dir dringend einen professionellen Piercer suchen und den zu kurzen Stab auswechseln lassen.

Achte drauf, daß du Titan und keinen Stahl bekommst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung