Brustwarzenpiercing durch Vorrhof (bei Mann)?

2 Antworten

such dir einen anderen Piercer, und lass beide zugleich stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist üblich bei Männern durch den Vorhof zu stechen - auch wenn es nicht immer gemacht wird. Es kommt halt auf die Anatomie an ob man durch den Vorhof stechen muß oder die Nippel ausgeprägt genug sind um sie direkt zu piercen.

Ein sinnvoller Grund, warum eine "Piercerin das nicht dürfen" sollte fällt mir nicht ein. Es klingt nach einer fadenscheinigen Ausrede...

Der Ersteinsatz sollte übrigens unbedingt Titan von mindestens 1,5mm und kein billiges Plastik oder gar der nickelhaltige Implantat- oder Chirurgenstahl sein.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung