Brustvergrößerungscreme

4 Antworten

Bitte keine Belehrungen, ich solle mich damit abfinden, abwarten, ect. .. Bitte nur Beiträge, die mir eventuell helfen können

Aber genau diese Antworten WÜRDEN dir helfen. Du verschwendest nur Geld, wenn du solche Mittelchen kaufst.

alle die dir den rat gegeben haben, dass du abwarten sollst haben recht!

es helfen keine cremes, sprays, oder schamanische wunderheiler.

manche frauen bekommen eben "viel" körbchen und manche eben nicht. jungs stehen vielleicht auf viel männer schauen aber ganz woanders hin. lass dich nicht verrückt machen

Solche cremes bringen der firma die wie sich deine brust entwickelz die verkauft viel geld ansonsten bringen die nichts und das du flachland hast ist nicht schlimm in deinem alter befindest du dich noch in der körperlichen entwicklung und wie sich deine brust entwickelt hängt von den erbanlagen ab das kannst du nicht beeinflussen aber ganz im ernst warum brauchst du große brüste? Um jungs zu gefallen? Das bringt kaum was jeder mag was anderes ich zum beispiel mag kleine brüste wenn du aber nur große brüste haben willstweil deine freundinnen auch welche haben dann denk immer daran jeder mensch siht auf seine eigene art und weise gut aus egal ob er große oder kleine brüste hat jeder hat etwas an seinem körper womit er nicht zufrieden ist das ist normal warte nur ab bald findest du deine brüste so gut wie die sind

Es gibt keine Wundermittelchen. Du kannst fett werden oder schwanger, das wars. Weil beides nicht wirklich die Lösung ist kannst du dir auch einen schummel BH zulegen der zumindest ein bisschen dazuzaubert.