Brustvergrösserung?

3 Antworten

also mit 435cc solltest du schon einen großen Unterschied zu davor sehen

warte ab bis du den KompressionsBH abnimmst und das Ergebnis richtig siehst, man verschätzt sich oft, ging mir auch so

dazu ist ein c Körbchen auch nicht wirklich groß

gib dem ganzen einfach noch bisschen zeit

Tilara
Beitragsersteller

Ich danke dir ich werde abwarten und hoffen

Auch eine C ist ist im Prinzip "nur" eine gute Hand voll. Und das ist auch völlig ausreichend.

Ansonsten: Wir sehen das hier nicht. Da musst Du Deinen Arzt fragen.

Tilara
Beitragsersteller

Ich habe eh am Freitag den Thermin zur Kontrolle da werde ich eh nachfragen aber Dankeschön

Mit Stütz BH kannst du die Größe garnicht einschätzen. Da sieht selbst doppel D aus wie B.

Tilara
Beitragsersteller

danke für deine schnelle Antwort

ok dann bin ich schon mal beruhigt

weil ich auch reingeschaut habe und ich dachte mir da schon sieht echt klein aus fùr c