Brustmuttermal?

Nein 80%
Ja 20%

15 Stimmen

4 Antworten

Na das kommt drauf an wie groß und haarig es ist und wie es aussieht :-)

Die Menschen sind individuell. Fürn einen ein Abturn, für den anderen wohl eher nicht

Kommt also drauf an wie oberflächlich der Partner ist.

Naja je nach dem wie groß, auffällig und ecklig.

Bis zu einem gewissen Grad kann man das durchaus ignorieren und weiterhin Spaß an brüste haben

Nein

NEIN wieso sollte es ? Wenn die Brust schön ist ist doch alles super

Nein

Für mich wäre es ein Upturn, wenn der Typ sowas als Upturn sähe. Ich hab sowas am Arsch.