brustkrebs mama rückfall?

ich bräichte eine schnelle antwort, ich mach mich gerade schon verrückt

1 Antwort

Ist sie bestrahlt worden? Dann könnte es auch nach Jahren noch zu Hautproblemen kommen.

Auch eine Antihormontherapie oder die Wechseljahre können die Haut stören.

Es gibt also viele weitere mögliche Gründe! Mach dir nicht so viele Gedanken. Mit jedem Jahr sinkt das Rezidivrisiko.

sdietz
Beitragsersteller

ja, sie hatte chemo und strahlentherapie, aber es ist die andere brust die bestrahlt worden ist, kann das trz davon kommen?