Brustentzündung Schmerzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denkst du gleich zehn Schritte im voraus und bekommst Panik ob das gleich Brustkrebs sein könnte?

Wenn der Arzt dir gesagt hat, dass alles ok ist, dann dauert bei dir eben eine Entzündung etwas länger. Brustgewebe ist empfindlicher und bei jedem Körper heilt eine Entzündung anders.

Man050487
Beitragsersteller

Dankeschön für die nette Antwort.

Ja, Panik habe ich nicht direkt nur Angst. Ich hatte solche Schmerzen noch nie deshalb meine Angst, weil der Radiologe eine Zyste entdeckt hat. Man weiß nicht was das sein könnte. Du hast recht, bei jedem heilt eine Entzündung anders.