Brust OP in Köln und Kosten?

LucyBae795  16.07.2024, 14:26

wollt ihr das explizit in Köln machen lassen?

Nsxfahrer
Beitragsersteller

Muss nicht sein, wäre aber super. Welche alternative kennst du denn bitte ? Liebe Grüsse

2 Antworten

Ich war in Dortmund in der westfalenklinik beim Dr bromba . Ich habe 7500 bezahlt ist aber auch die teuerste Methodik , aber in meinen Augen auch die einzig vernünftige. Darüber solltet ihr euch halt unabhängig vom Preis wirklich gut informieren und sie muss wirklich intensiv überlegen was ihr wichtig ist zum einen optisch und vom gefühl her und zum anderen auch macht sie sport etc wo man den Oberkörper braucht möchte sie mal welchen machen oder könnte sie damit leben für imner gewisse arm bewegungen nicht mehr zu können um 3000 euro zu sparen? Schreib mir für ausführliche Erklärungen gern pn

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich glaub da frägst lieber bei den entsprechenden Mädels auf Instagram oder TikTok die sich dazu geoutet haben und Tipps geben.

Nsxfahrer
Beitragsersteller

„Frägst“ gibt es in der deutschen Rechtschreibung nicht, aber danke für den nutzlosen und unqualifizierten Kommentar. Leider macht das hier ja immer weiter die Runde. Schade.

Margita1881  16.07.2024, 13:16

LOL und sehr gute Antwort !!